• Jobs Job bei RECURA Service GmbH

Koch (m/w)

RECURA Service GmbH

Beelitz-Heilstätten, Großraum

Koch (m/w) RECURA Service GmbH Beelitz-Heilstätten, Großraum Berlin Alle zur Verpflegung und/oder zum Verkauf bestimmte Speisen fach-, sach-, und termingerecht, insbesondere unter Berücksichtigung der hauseigenen Richtlinien zuzubereiten und zu verteilen; Zubereitung / Fertigung kalter Büffets.

Die Gmbh Ist Im Verbund Der -gruppe Für Die Krankenhausnahen Dienst­leistungen Zuständig Hierzu Gehört Auch Der Gesamtbereich Catering An Den Standorten Beelitz-heilstätten Coswig Radeburg Potsdam Und Berlin Die Produktion Der Ca 1500 Essen Täglich Für Die Standorte Erfolgt Zu Einem Großteil Vom Zentralen Cook Und Chill Standort In Beelitz-heilstätten Aus Neben Der Versorgung Der Patienten Mit Speisen Kümmert Sich Der Fachbereich Catering Ebenfalls Um Sämtliche Leistungen Auf Den Stationen Und Die Cafeterien An Allen Standorten Am Standort Beelitz-heilstätten Ist Ab Sofort Eine Vollzeit-stelle (400 Std/ Woche) Zu Besetzen Als: Koch (m/w) Ihre Aufgaben: Alle Zur Verpflegung Und/oder Zum Verkauf Bestimmte Speisen Fach- Sach- Und Termingerecht Insbesondere Unter Berücksichtigung Der Hauseigenen Richtlinien Zuzubereiten Und Zu Verteilen Die Vorbereitung / Planung Und Durchführung Kleinerer Und Mittlerer Sonderveranstaltungen Auf Kundenwunsch Zubereitung / Fertigung Kalter Büffets Feststellung Der Benötigten Waren Sowie Deren Bestellung Kontrolle Der Gelieferten Waren Auf Qualität Menge Und Preis Fachgerechte Einlagerung Der Verderblichen Waren Wie Fleisch Gemüse Fisch Oder Obst Ihr Profil: überwachung Der Lagervorräte Und Der Verfallsdate Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Koch / Köchin Erste Berufserfahrung In Der Großküche Und Diätküche Sind Wünschenswert Erfahrungen Mit Cook Und Chill Sichere Anwendung Der Haccp-richtlinien Hohes Maß An Qualitätsverständnis Teamfähigkeit Pünktlichkeit Sauberkeit Und Zuverlässigkeit Was Erwartet Sie: Ein Abwechslungsreicher Arbeitsplatz In Einem Engagierten Team 30 Tage Urlaub Im Kalenderjahr Eine Angemessene Vergütung Ticket-plus-karte Als Zusätzlicher Vergütungsbestandteil Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Direkt Hier Online Gmbh Zentrales Personalmanagent Paracelsusring 6a 14547 Beelitz-heilstätte Willkommen Im Verbund Der Kliniken Gastronomie Küchenmeister Küchenchef Chefkoch Wurstwasser Hotellerie Kantinenchef Großküche Systemgastronomie Koch (m/w) Alle Zur Verpflegung Und/oder Zum Verkauf Bestimmte Speisen Fach- Sach- Und Termingerecht Insbesondere Unter Berücksichtigung Der Hauseigenen Richtlinien Zuzubereiten Und Zu Verteilen Zubereitung / Fertigung Kalter Büffets Beelitz

Objektleiter Reinigung (m/w)
   RECURA Service GmbH (deutschlandweit)

Koch (m/w)
   RECURA Service GmbH (deutschlandweit)

Leiter Zentrale Technik (m/w)
   RECURA Service GmbH (Beelitz-Heilstätten)

Elektroniker (m/w/d) Qualitätsprüfung
   Blumenbecker Automatisierungstechnik GmbH (Beckum)

Hausverwalter (m/w/d)
   Baugenossenschaft Finkenwärder-Hoffnung eG (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Qualitätsprüfung gemäß §114 SGB XI
   Medizinischer Dienst Nord, Abteilung Personal und Finanzen (Hammerbrook)